Dienstag, 13. Februar 2007

Was ist es? Ein Geschenk?

Was kann man anschauen, kann es nicht mitnehmen, muss es zusammenbasteln, hat irgendwie mit heiraten zu tun, aber auch mit Golf und kann man nicht anziehen?

Ein digitaler Scherz des feinen Herrn Gericke!!!!!

Jetzt bekomme ich wahrscheinlich gleich wieder am S .... ge...!

Es ist ein digitales Fotoalbum, ein Werk mit Erinnerungen, ein Tagebuch und ein buntes Sammelsurrium!

Es ist kein Heiratsantrag, sondern ein kleiner Beitrag im Internet, den niemand findet - ohne jegliche Relevanz für andere!

Und irgendwann wird man Karina Gericke dann auch bei Google finden - dieses Jahr mit Sicherheit!

Für Valentin war es nie gedacht, sondern einfach nur, um wieder einen kleinen Moment Lachen und Spass zu liefern!

Du kannst es weiterführen oder auch wir zusammen - und wie ich schon sagte, Löschen geht schneller als es zu "bauen". :-)

Viel Spass beim "Rumklicken" ... alle Artikel findest Du in den Archiven :-)))))))))

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite